Linux Bereich

Linux Bereich :

 

Home
Windows Bereich
Linux Bereich
Mailclients
Allgemeines
Impressum

Hier werde ich versuchen für Sie so viele Probleme und Anfänger Hindernisse versuchen zu sammeln und zu dokumentieren. Da ich selber gerade erst anfange mich einzuarbeiten, wird hier sicherlich viel nützliches für alle Anfänger von Suse Linux zu finden sein. Dazu sei gesagt, dass ich mit der Version 9.0 arbeiten werde und auch Unterschiede erst zu späteren Versionen erklärt werden.

Wie bereits gesagt, vieles soll und wird bebildert sein, und sollte somit der Anschaulichkeit zu einem recht trockenen Thema genüge tun und auch einem einfachen "User" veranschaulichen, was er tun muss, um zum Ziel zu gelangen.

 

Sobald ich diverse kleine Hürden genommen habe, damit ich dann auch meinen Linux PC in meinem Windows Netzwerk betreiben kann, werden hier die ersten Anleitungen erscheinen.

Wer mir gerne helfen möchte und mir Tipps und Tricks verrät, der sei herzlich willkommen dies auch zu tun, denn dieses werde ich dann ebenfalls hier weitergeben, so das wir alle was davon haben. Mich zu kontaktieren sollte eigentlich kein Problem darstellen !!

Windows Bereich
Linux Bereich
Mailclients
Allgemeines
Impressum

 

Kontakt !!

 

Letzte Aktualisierung am :  01.04.04